Kasper Madsen

/media/Titelbilder/kasper-madsen.jpg
Mitglied des Dänischen und Österreichischen PGA

Kasper (geb. 21. Juni 1978) wohnt in Kufstein mit seiner Lebensgefährtin Claudia und seinem Sohn Matteo, aber ist geboren und aufgewachsen auf Bornholm in Dänemark.

Kasper arbeitet seit 2003 als Pro und hat seitdem viel Erfahrung gesammelt. Er war angestellt bei den zwei meist anerkannten Trainern in Dänemark, Leif Nyholm ( der ehemalige Trainer von Thomas Björn und viele andere) und Anders Dahl Christiansen (Trainer der dänischen Nationalmannschaft und Trainer von mehreren Profis).

Kasper war auch Assistenztrainer bei der dänischen Junior Nationalmannschaft und hat mitgeholfen eine große Junior-Akademie aufzubauen.
Bevor er Dänemark verließ war er 3 Jahre lang leitender Pro in einem der größten Golfklubs in Dänemark (Copenhagen Golf Center) mit rund 1600 Mitglieder.

Die letzten 3 Jahre war er im Kaiserwinkl Golf Kössen als Pro tätig.
0043 5334 20691
Golf AlpinGolf AlpinGolf AustriaGolf AustriaKitzalpsKitzalpsSuperiorSuperiorKitzbüheler AlpenKitzbüheler AlpenRecommendedRecommended
Golfclub Westendorf
Holzham 120
A - 6363 Westendorf