Wetter heute

Sonne pur

LiveCam ansehen
sonnig1°Csonnig

ÖFFNUNGSZEITEN

Öffnungszeiten Golf
Sekretariat
Wir sind für Sie da!

Clubmeisterschaft 2020

Herzliche Gratulation an unsere Clubmeister 2020

Am Wochenende des 5. und 6. September fand am Golfplatz Kitzbüheler Alpen Westendorf das Highlight der Golfsaison 2020 statt. 124 Golferinnen und Golfer stellten sich dieser sportlichen Herausforderung. Die 18-Loch Anlage präsentierte sich in Top-Zustand - das Greenkeeping-Team sorgte mit schnellen Grüns für perfekte Spielbedingungen.

Nach beiden Turniertagen hatte in der allgemeinen Klasse bei den Damen Christine Posch mit insgesamt 178 Schlägen die Nase vorne und siegte zum 6. Mal in Folge. Bei den Herren sicherte sich das Nachwuchstalent Maximilian Feistmantl mit einer grandiosen Finalrunde und gesamt 153 Schlägen den Titel.
Während sich bei den Seniorinnen Inge Kals durchsetzen konnte, behielt bei den Senioren unser Mannschaftsspieler Werner Margreiter die Nerven und konnte sich erst auf den Schlusslöchern von der Konkurrenz absetzen.
Den Jugend-Clubmeistertitel sicherte sich unser Golf Junior Christoph Bleier. Als Schülermeisterin und Schülermeister gingen Melina Wurzrainer und Joes Lukassen vom Platz.

In der sehr stark besetzten Matchplay-Clubmeisterschaft schnappten sich Lukas Haselsberger bei den Herren und Franziska Manzl bei den Damen den Titel. Im Team-Matchplay-Bewerb blieben die beiden Routiniers Toni Margreiter und Reini Zehetner unbezwungen und sind die diesjährigen Team-Matchplay-Clubmeister.

Das Team und der Vorstand des Golfclub Kitzbüheler Alpen Westendorf gratulieren allen Meistern zu den gewonnenen Titeln!

Foto Insta Post

Herzliche Gratulation an unsere Clubmeister 2020

Clubmeister - Maximilian Feistmantl (153)
Clubmeisterin - Christine Posch (178)

Matchplay-Clubmeister - Lukas Haselsberger
Matchplay-Clubmeisterin - Franziska Manzl
Team-Matchplay-Clubmeister - Reinhard Zehetner & Anton Margreiter

Jugendmeister - Christoph Bleier
Schülermeister - Joes Lukassen
Schülermeisterin - Melina Wurzrainer

Seniorenmeister - Werner Margreiter (162)
Seniorenmeisterin - Inge Kals (190)

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...